Im nächsten Leben Wetterfee


Während der Rest der Republik am Samstag unter dunklen Wolken verschwand, schien in Kiel, wie von uns entgegen aller Prognosen hervorgesagt, die Sonne. Kaum aus dem Bus gepurzelt standen wir auch schon musizierenderweise auf dem roten Teppich des örtlichen Amphitheaters.
Die Kieler zeigten sich spätestens nach unserem Konzert sehr kommunikativ. Wir genossen regionsspezifische Mixgetränke, machten nach uns spielenden Bands Vorabkomplimente und Hochzeitsangebote, ließen uns ebenfalls reichlich auf die Schulter klopfen und verpassten letztendlich leider die angesetzte Guerillaparty am Nord-Ostseekanal. Vielleicht war das aber auch besser so. Dass aufstehen fiel uns ohnehin schwer genug. Zum Glück gab es ein wiederbelebendes Frühstück bei strahlendem Sonnenschein (!) mit der Crew vom FrockSummerFestival. Wir sagen DANKE und bis bald!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s