Schöneweide kommt!!!

Durch Schöneweide fließt am 21.06.2012 nicht nur die Spree, es stehen dort auch sage und schreibe drei Bühnen um zusammen mit dem restlichen Berlin die Fete dela Musique zu feiern. Für alle die sich bisher nicht nach Schöneweide getraut haben, wäre das ja die perfekte Gelegenheit den wahrscheinlich nächsten Trendbezirk mal gründlich unter die Lupe zu nehmen. Es soll dort angeblich noch bezahlbaren Wohnraum geben!

Vergeßt also F-Hain, X-Berg und Neukölln und kommt am Donnerstag spätestens um 20.30 Uhr zur Rhathenauplatzbühne in Schöneweide. Wir sind dann auf jeden Fall auch da und machen Musik bis die Boxen ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s