Max heißt jetzt Anna

Nach monatelangen, harten Castings haben wir nun endlich einen gebührenden Nachfolger für Max gefunden. Eine Nachfolgerin um genau zu sein. Das Saxophon wird ab sofort von Anna unter Kontrolle gebracht. Wir haben uns bisher noch nicht zu sagen getraut, dass sie auch Glockenspiel und Melodika spielen muß. Wer will dass schon. ;-) Langsam müßen wir aber mit der Wahrheit heraus rücken. Denn schon am 17.02. spielen wir unser nächstes Konzert. Die Türen zum Badehaus-Szimpla Musiksalon öffnen sich um 21.00 Uhr. Mit dabei sind die wunderbaren August in rom und DJ 2B FUZZY.
Das Badehaus findet ihr auf dem RAW-Gelände in Berlin F-Hain /  Revaler Strasse 99. Der Eingang gegenüber der Simon-Dach-Strasse bringt euch ans Ziel. Folgt dem rotem Licht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s